Think you have a business idea that could change the world?

Dr. Ben Graziano, Social Entrepreneur and Innosuisse Start-up Trainer

Innosuisse Start-up Training Courses

 

Business
Concept

Get the Start up
Toolbox

For Social Entrepreneurs

Business
Creation

Jumpstart your
Business

For Social Entrepreneurs

Business
Growth

Grow your
Start up

Was erfolgreiche Startups über uns sagen

  • ma_simon_michel_narrow-e1484649196385

    «Die Dozenten waren erfolgreiche Unternehmer. Da lernt man Dinge, die nicht im Lehrbuch stehen.»

    Simon Michel , Prognolite

  • Claudio_Ruiz_quote

    «Ich habe gelernt, dass das Wissen über seine Kunden als auch ein gut aufgestelltes Team über Erfolg und Misserfolg entscheiden.»

    Claudio Ruiz , Nexenic

  • Ehrensperger_quote

    «Der Kurs ist eine tolle Networking-Plattform; man nimmt auch für die Zeit danach viel mit.»

    Karina Ehrensperger , Mochil

    ...

Neuigkeiten vom Campus

«Neuigkeiten aus der Welt der Startups, Informationen zu Awards & Förderungen, neuen Kursen und Trainings. Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden sein. Jetzt einfach abonnieren.»

 

Newsletter abbonieren

Aus dem Blog

CHALLENGE ROOM – Temporäres Startup-Office im Technopark Zürich für dich und dein Startup!

Um Startups in der Region Zürich – Ostschweiz ideale Start-Bedingungen bieten zu können, ist das STARTUP CAMPUS Team auch während den Sommermonaten hoch motiviert im Einsatz. Und das lohnt sich – ab Mitte August 2018 steht early-stage Startups unser neuer CHALLENGE ROOM im Technopark Zürich kostenlos zur Verfügung! Ab sofort können sich Startups bewerben, um diesen Raum während 2 bis 10 Tagen exklusiv für sich zu nutzen. Während dieser Zeit soll intensiv an einer vorgängig selbst definierten Challenge gearbeitet werden.… Weiter lesen

RUNWAY Startup Vatorex mit erfolgreicher Crowdfunding Kampagne «Save the Bees»

  Innert wenigen Tagen hat das RUNWAY Startup Vatorex auf wemakeit über 90'000 CHF gesammelt. Die Kampagne läuft noch bis am 26. Mai 2018. Jetzt unterstützen >>>   Was macht Vatorex? Die Varroamilbe ist der Hauptgrund für das Bienensterben. Wir haben eine umwelt- und bienenschonende Methode entwickelt, um die Varroamilbe mittels Wärmebehandlung (Hyperthermie) zu bekämpfen. Unser System erhitzt die Bienenwaben mit einem eingebauten Heizdraht auf 41 Grad Celsius und tötet damit den Parasiten, ohne dass die Bienen davon Schaden nehmen.… Weiter lesen

Startup-Channel

+++ Startupticker.ch News +++

Konsortialpartner

Die folgenden Institute unterstützen die Trainingsprogramme der Schweizerischen Agentur für Innovationsförderung (Innosuisse)